kleinkunst und Kulturverein

Werne a.d. Lippe e. V.

Kleinkunst und Kulturverein Werne e.v.
club montreux
der unerhörte musik-klub
 
Rubriken.html
Veranstaltungen.html
Links.html
Bilder_2020/Bilder_2020.html
Willkommen.html
Impressum.html
Satzung.html
Presse/Presse.html
Willkommen.html

St Patrick´s Day Live Konzert


Sa. 16. März `24

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr



Endlich wieder eine Patrick´s Live Party im flözK

Eigentlich ist dieser gloreiche Feiertag ja immer am 17.März, aber der fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag. Somit haben wir kurzerhand die Patrick´s Party auf den 16. März gelegt.

So läßt es sich doch viel unbeschwerter feiern und

genau das wollen wir auch gemeinsam mit euch !

Nach langer Zeit, so dachten wir uns, wird es endlich mal wieder Zeit für eine zünftige irische Party mit reichlich Guinness, Kilkenny Bier und auch für einen originalgetreuen Imbiss ist gesorgt.


An dem Abend soll es an nichts fehlen, was uns Spaß macht! Ausdrücklich erwünscht ist natürlich auch in grüner Montur oder Kostümen zur Party zu erscheinen.

Und was wäre eine Patrick`s Party ohne entsprechende Live Musik?

Natürlich haben wir für diesen Abend eine Folk Band eingeladen, die uns ordentlich einheizen wird!


Mit The Munster Men aus Westfalen wird die Party richtig rund. Heiße Instrumental Tunes, bekannte Songs zum Mitsingen und viele Gelegenheiten die Beine zu den fetzigen Rythmen zu bewegen. Dafür stehen The Munster Men mit ihrem attraktiven Musikprogramm.


Und als ob das nicht schon reizvoll genug wäre, setzen wir mit dem Eintrittsmodus noch eins drauf, denn der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.


Allerdings bitten wir um großzügige Hutspenden!

Diese Live Party solltet ihr euch nicht entgehen lassen!


 
Impressum.html
Der_Verein.html
http://www.onlex.de/_gbuch.php4?username=tomzen
Sponsoren.html