kleinkunst und Kulturverein

Werne a.d. Lippe e. V.

Kleinkunst und Kulturverein Werne e.v.
club montreux
der unerhörte musik-klub
 
Rubriken.html
Veranstaltungen.html
Der_Verein.html
Links.html
Sponsoren.html
Bilder_2020/Bilder_2020.html
Willkommen.html
Impressum.html
http://www.onlex.de/_gbuch.php4?username=tomzen
Satzung.html
Presse/Presse.html
Impressum.html
 live club montreux auf
facebookhttp://de-de.facebook.com/pages/Fl%C3%B6z-K/192006967531400
Freitag, 07.08.2020 | Beginn: 20:00 Uhr/ Einlass 19:30

Flo Grell 
Grooviger Singer/Songwriter-Pop

Mit seinem funkgestützten Gitarrenstil, seinem groovigen Rhythmus und seiner kühlen, hellen Stimme schreibt Flo Grell Popsongs in denen er Gefühle und Erfahrungen aus seinem Leben verarbeitet.In jungen Jahren lernte Flo Grell Gitarre zu spielen war sich allerdings als Teenager noch nicht sicher was er in seinem Leben erreichen wollte. Im alter von 19 Jahren, nach einer 9-monatigen Australien Reise änderte sich dies drastisch. Er entschied sich, seine Leidenschaft für Musik auszuleben. Seit dieser Entscheidung im Jahr 2016 hat Flo einen weiten Weg hinter sich zurückgelegt. Vom Schreiben bescheidener Liebeslieder in seinem Schlafzimmer bis hin zum Spielen eigener Shows mit seinem Loop-Pedal. Vom Musik machen in den Straßen Sydneys und Brisbanes bis hin zu Auftritten im Rahmen vieler lokaler Open Mic Nights. Er hat mittlerweile eine Menge Facetten in Sachen Live Performance erlebt und macht immer weiter.

www.flogrell.com 

Video: https://www.youtube.com/watch?v=kDms4UIBmWU 

Eintrit: 5 Eurohttp://www.flogrell.com/https://www.youtube.com/watch?v=kDms4UIBmWUshapeimage_18_link_0shapeimage_18_link_1
Flo Grell
07-08-2020
20:00/19:30
Eintritt 5 €