kleinkunst und Kulturverein

Werne a.d. Lippe e. V.

Kleinkunst und Kulturverein Werne e.v.
club montreux
der unerhörte musik-klub
 
Rubriken.html
Veranstaltungen.html
Der_Verein.html
Links.html
Sponsoren.html
Bilder_2020/Bilder_2020.html
Willkommen.html
Impressum.html
http://www.onlex.de/_gbuch.php4?username=tomzen
Satzung.html
Presse/Presse.html
Impressum.html
 live club montreux auf
facebookhttp://de-de.facebook.com/pages/Fl%C3%B6z-K/192006967531400
Freitag, 06.11.2020 | Beginn: 20:00 Uhr 
Im Kolpinghaus Werne
Eintritt: 12 €  Keine Abendkasse

hier Karte bestellen 
oder bei Bücher Beckmann Werne






The Buggs – Indie Pop
Wenn der Kultfilm „Quadrophenia“ in Deutschland eine Fortsetzung erleben würde, wären diese sechs Jungs als Soundtrack-Lieferanten die erste Wahl: The Buggs bringen mit britisch geprägter Popmusik aus dem Herzen NRWs frischen Wind in die Szene.Die Liebe zu den Beatles, zur Mod-Kultur und zum Rock´n´Roll brachte die sechs Düsseldorfer zusammen. Und wer The Buggs live hört, erkennt die musikalischen Wurzeln. Den Kern bildet die heilige Dreieinigkeit aus Gitarre, Schlagzeug und Bass. Dazu schreien Orgel, Trompete, Saxophon und Sänger Karsten die frohe Botschaft des Northern Soul heraus. That's entertainment!
Seit 2016 verwandeln The Buggs in ihrer aktuellen Besetzung Konzertbühnen in Epizentren des Pop. Nach Auftritten mit The Computers, The Undertones sowie Long Tall Shorty begleiteten sie The Spitfires auf ihrer Deutschland-Tour. Im September 2017 tourten The Buggs durch Teile Chinas. Nominiert für den popNRW-Preis als „Bester Newcomer” tourte die Bands 2018 durch Südfrankreich und Nordspanien.
Aktuell produzieren The Buggs im eigenen Studio neue Songs. Der Countdown zum neuen Longplayer der Band läuft: 3,2,1 – Lift off!

www.thebuggs.de 
Video: https://www.youtube.com/watch?v=0CDs9cMTiDs 




Kleiner Rückblick und Vorausschau
Der 1. Club Montreux im Kolpinghaus war, was auch die Presse lobte, eine gelungene Premiere ! Wir fanden es auch klasse, wir hatten ein tolles Publikum, das trotz der widrigen Umstände  das alles gut mitgemacht hat. Derart beflügelt kam leider gleich der Absturz, wir erhielten am selben Tag gleich zwei Hiobsbotschaften – die Hammer Band, die den Bob Dylan Abend bestreiten wollten saß zum Teil in Quarantäne – kein Auftritt am 17.10 , die belgische Band, die im November kommen wollte, hat ihre ganze Tournee abgesagt und so standen wir mit leeren Händen da – der Newsletter II hatte sich erledigt……..
Nun, wir müssen einfach mit der Zeit gehen – für den 6.November hat sich eine „Ersatzband“ gefunden, die Beschreibung im Anhang zeigt- die Jungs machen richtig gute Musik – nun muss das alles nur noch klappen….Die Bedingungen haben sich nochmal verschärft, aber wir bleiben optimistisch. Die Maske muss während der gesamten Veranstaltung getragen werden, darf nur zum Trinken und Essen abgenommen werden, wir werden ein Wegekonzept machen und bis 23.00 Uhr müssen alle Gäste den Saal verlassen haben – Sperrstunde!  Wer jetzt trotzdem große Lust hat, gute Musik zu hören und ein Bierchen dazu zu trinken, der kann ab sofort Karten zu 12 € unter Angaben der Kontaktdaten bei Bücher Beckmann und über unserer Homepage erwerben. Eine weitere Möglichkeit, Karten zu kaufen kann dies in Bergkamen-Rünthe tun. Im Lotto-und Schreibwarenladen von Mechthild Brocke an der Rünther Str.87,  59192 Bergkamen-Rünthe  Tel. 02389/3351  gibt´s ebenfalls Karten.http://www.thebuggs.de/https://www.youtube.com/watch?v=0CDs9cMTiDsshapeimage_18_link_0shapeimage_18_link_1
 Club Montreux
Konzert fällt aus