kleinkunst und Kulturverein

Werne a.d. Lippe e. V.

Kleinkunst und Kulturverein Werne e.v.
club montreux
der unerhörte musik-klub
 
Rubriken.html
Veranstaltungen.html
Der_Verein.html
Links.html
Sponsoren.html
Bilder_2020/Bilder_2020.html
Willkommen.html
Impressum.html
http://www.onlex.de/_gbuch.php4?username=tomzen
Satzung.html
Presse/Presse.html
Impressum.html
 live club montreux auf
facebookhttp://de-de.facebook.com/pages/Fl%C3%B6z-K/192006967531400
Reggae, Spaß und beste Laune
flözK ist zurück!

Betrayers  Of  Babylon (DUB SKA)

Fr.02.07.2021
20:00 Uhr, Einlass 19:30 Uhr
VVK 10,- Werne bei Bücher Beckmann ab 17.06.


Mit purer Energie, unglaublicher Spielfreude, Optimismus und einer Schippe Ironie liefern die Betrayers of Babylon das Gegenmittel zur Volkskrankheit der schlechten Laune. Songs über Dinge, denen wohl noch nie ein Lied gewidmet wurde, ein Bekenntnis zur Weltoffenheit in Musik und Text, dazu experimentierfreudige Mashups:
Offbeats als Hauptwirkstoff, mit allem gepanscht, was den Glückshormon-Spiegel noch so tanzen lässt. Fertig ist das musikalische Antidepressivum.
Besonders darf man sich wohl auf die Präsentation des aktuellen Albums „Babylon By Bike“ freuen.
Betrayers of Babylon sind:  Lukas Gaedtke (git, vox, comp)  / Marvin Andrä (dr) / Simon Stiller (tb) / Noah Wiederhold (trp) / Oliver Reith (piano/keys) /  Leon Kunze (bass)

Copyrights der Promofotos liegen bei  „B O B“ Am 02.07. startet Der Kulturverein flözK Werne wieder mit der ersten Veranstaltung.
Passend zur Sommerzeit wird eine deutschsprachige Reggae Dub-Ska Band  zur  Wiedereröffnung im Live Hof des flözK auftreten. „Betrayers  Of  Babylon“
Der VVK beträgt  10,-.  Die Tickets sind in Werne bei Bücher Beckmann  ab Donnerstag, den 17.Juni, sowie zusätzlich  bei Schreibwaren Brocke in Bergkamen Rünthe  an der Rüthenerstr.87 erhältlich.
Obwohl das Konzert draußen statt findet, müssen wir zur ersten Veranstaltung  zunächst erst wieder mit begrenzter Gästezahl  beginnen.  Somit sind die Tickets limitiert, weshalb wir all unsere flöz K Besucher um Verständnis bitten.

Die Regularien schreiben auch der Zeit noch eine Sitzplatzpflicht in bestimmter Anordnung  vor, an die wir uns auch halten müssen.
Zu den  zukünftigen Veranstaltungen können die Gesamtbedingungen wieder viel besser und einladender aussehen, was wir alle hoffen. Auch ist zu den Club Montreux Konzerten später natürlich auch wieder die Rückkehr zum beliebten
Hutspende-Verfahren  ohne Vorverkauf geplant, womit die kurzfristigen Spontanbesuche der Konzertreihe unbekümmert wieder ermöglicht werden sollen. Dies kann aber erst  wieder eingeführt werden, wenn die Gesamtbedingungen es wieder zulassen.

Es wird keine Abendkasse geben, also sollte man sich bei  Interesse rechtzeitig um Karten kümmern.
Voraussetzung für  den  Zutritt  ist zu dem,  laut gegenwärtigem Stand noch ein bestätigter Negativtest, oder eine zweifache Impfbestätigung. Oder auch eine Bestätigung der absolvierten Genesung. Wir möchten unsere Gäste bitten daran zu denken. 
Masken sind bitte bis zum Platz zu tragen am ausgesuchten, oder zugewiesenen Platz besteht keine Maskenpflicht, jedoch beim Verlassen des selbigen wieder. Das Prozedere kennt man ja bereits.
Sollten jedoch am Veranstaltungstag diesebezüglich neue gelockerte Regularien gelten, so werden wir natürlich entsprechend mitziehen. Ob es für das Eröffnungskonzert am 02.07. noch eine persönliche Adressformular Pflicht geben wird ist nach
gegenwärtigem Stand leider noch nicht zu sagen, wir erwarten aber,  daß diese Maßnahmen zu den Akten gehört, und mit den mitgebrachten frischen Negativtests,  oder der Impfpassvorlage, oder eben ein bestätigtes Genesungsformular
Adress-Hinterlegungen hinfällig sein werden.
Wir freuen uns alle sehr über die Wiedereröffnung  des flözK, direkt mit der beliebten Club Montreux Konzertreihe. 
Eine Band voller Energie, guter Laune und erstklassigem Sommerfeeling  wird uns an dem Abend das Eingangsgstor öffnen, die graue Vergangenheit endlich zunehmend vergessen lassen zu können.

Konzertbeginn ist  gegen  20:00 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr
Der VVK beträgt  10,-