kleinkunst und Kulturverein

Werne a.d. Lippe e. V.

Kleinkunst und Kulturverein Werne e.v.
 
Rubriken.html
Veranstaltungen.html
Der_Verein.html
Links.html
Sponsoren.html
Bilder_2019/Bilder_2019.html
Willkommen.html
Impressum.html
http://www.onlex.de/_gbuch.php4?username=tomzen
Satzung.html
Presse/Presse.html
Impressum.html
Einen
Kaffeehaus-Nachmittag am Sonntag, dem 22.09.2019gestaltet die Frauengruppe „Efa e.V.“ Nach 33 Jahren Frauenpower wurde der Verein aufgelöst und nun verabschiedet sich die Frauen von allen Mitgliedern und Wegbegleiter*innen. Außer dem üblichen „Kaffeeklatsch“ stehen Gedichte und Gespräche auf dem Programm, eine genaue Abfolge steht noch nicht fest, der Nachmittag ist öffentlich und richtet sich an alle Interessierte.
 live club montreux auf
facebookhttp://de-de.facebook.com/pages/Fl%C3%B6z-K/192006967531400


CAFEHAUS

EFA


Abschied

33Jahre Frauenpower




So.

22.09.2019

AB 18.00 Uhr