kleinkunst und Kulturverein

Werne a.d. Lippe e. V.

Kleinkunst und Kulturverein Werne e.v.
 
Rubriken.html
Veranstaltungen.html
Der_Verein.html
Links.html
Sponsoren.html
Bilder_2020/Bilder_2020.html
Willkommen.html
Impressum.html
http://www.onlex.de/_gbuch.php4?username=tomzen
Satzung.html
Presse/Presse.html
Impressum.html
CAFE HAUS	                                        Juli 2022

„Literatur der jungen Bundesrepublik“ – Eine Lesung mit Aloisia Kreienbaum und Roger Otten

Am Sonntag, dem 31.07.2022
15.00Uhr
Eintritt frei


Aloisia Kreienbaum, Mediensprecherin Ich bin 61 Jahre alt und wohne in Werne. Seit 2007 bin ich Mitglied bei Lesewelt Werne e.V.. Im gleichen Jahr begann ich damit, Lesungen in Werne und Umgebung durchzuführen. Meine Sprecherinnen Ausbildung absolvierte ich 2018/19 im Sprechstil Atelier Düsseldorf. Seit 2019 bin ich Ensemble Mitglied beim stimm_kollektiv e.V. Düsseldorf, einem Künstlerkollektiv, das sich mit gesellschaftlich relevanten Themen auseinandersetzt und auch eigenen Texte verarbeitet. Man kann mich auf meiner Homepage hören: www.aloisiasmikrofon.de, oder auf der Seite des stimm_kollektivs: www.stimmkollektiv.de Bild: Susanne Kästner


Roger Otten (geboren 1964) lebt in Köln. Nach seiner Ausbildung im Düsseldorfer Sprechstil Atelier arbeitet er als Sprecher und Rezitator. Gemeinsam mit seiner Kollegin Anja Scheuermann produziert er den regelmäßig erscheinenden Podcast „Angedichtet“ für Lyrik und Kurzprosa. Außerdem kann man ihn hören auf seiner Website www.rogerotten.de , den Podcast auf Spotify , Deezer und Apple Podcast.

Bild:Schoo Flemminghttp://www.aloisiasmikrofon.dehttp://www.stimmkollektiv.deBildhttp://www.rogerotten.deshapeimage_17_link_0shapeimage_17_link_1shapeimage_17_link_2
 live club montreux auf
facebookhttp://de-de.facebook.com/pages/Fl%C3%B6z-K/192006967531400


CAFEHAUS


Literatur der jungen Bundesrepublik




So.

31.07.22

15.00 Uhr