kleinkunst und Kulturverein

Werne a.d. Lippe e. V.

Kleinkunst und Kulturverein Werne e.v.
 
Rubriken.html
Veranstaltungen.html
Der_Verein.html
Links.html
Sponsoren.html
Bilder_2019/Bilder_2019.html
Willkommen.html
Impressum.html
http://www.onlex.de/_gbuch.php4?username=tomzen
Satzung.html
Presse/Presse.html
Impressum.html
Veranstaltungen.html

Neue Reihe

„Hear My Song“   (The Soundtrack  Of  My  Life“)

Fr.12.04.2019    20.00 Uhr


Dieser  Song begleitet mich durch  mein Leben. Er ist immer wieder ein pochender Teil meines Herzschlags.Vielleicht nicht jeden Tag, aber immer wieder. Er begleitet mich wie ein Partner durch gute und durch schlechte Zeiten. Er ist Freund, Tröster und manchmal sogar ein ganz persönlicher Zufluchtsort. Er ist in meinem Kopf, in meinem Herzen. Er ist vielleicht auch mein Seelenpfad.


Musik kann Magie sein

Wenn Du dieses Gefühl kennst, einen Song in deinem Herzen hast, der dir immer wieder ein Begleiter ist, wie ein guter Freund, dann spiele ihn uns an diesem extra Abend doch mal vor. Lass uns Teil haben an Deine ganz persönliche Glücksmusik. Erzähle deine Geschichte zu dem Stück. Was verbindet dich damit?

Lade uns interessierten Gäste ein, an dem Abend deine ganz persönlichen Zuhörer zu sein, für das Werk, das dir sehr am Herzen liegt („The Soundtrack Of My Life“).

Es kann auch ein eigenes Lied sein. Ein Stück aus deiner eigenen Feder, und du spielst, oder singst es uns vor (Instrument dann bitte selber mitbringen).

Wir stellen eine Anlage mit CD und Plattenspieler bereit, natürlich ebenfalls mit Anschluss für evtl. andere  Abspielgeräte. Bringe also einfach die CD, Schallplatte, oder sogar dein eigenes Musikinstrument mit. Erzähle uns deine Story zum Song, damit wir uns auf das anschließende Hören freuen können.

Jeder angemeldete Teilnehmer/in sollte sich zunächst auf ein Stück beschränken. Für das Abspielen von mitgebrachten Tonträgern steht ein Teamkollege von uns bereit.


Wir freuen uns von Dir zu hören. Trau dich.

Anmeldungen unter:  info@floez-k.de im Betreff  dazu das Stichwort „Hear My Song Anmeldung“. Im Text bitte Name, Wohnort, (Straße unwichtig) und Tonträgerart, gerne auch Name des Stückes/Interpret/Band etc...

Sobald wir alle Teilnehmer/innen gelistet haben, werden wir dich per e-mail informieren, dann erfolgen die näheren Details zum Ablauf der Programmgestaltung.

Anmeldeschluss ist Freitag der 05. April 2019  unter der o.g. E-mail.

Das Projekt wird moderiert von  Klaus Harkenbusch, freier Kulturschaffender aus Hamm, (der in Hamm selbst solch eine Reihe bereits erfolgreich durchführt), und von Roland Sperlich , (Kulturverein flözK Werne).

Alle Angaben werden  nur  für diese flöz K  Veranstaltung genutzt, vertraulich behandelt, und unterliegen dem neuen Datenschutzgesetz und werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben.

 
 live club montreux auf
facebookhttp://de-de.facebook.com/pages/Fl%C3%B6z-K/192006967531400