kleinkunst und Kulturverein

Werne a.d. Lippe e. V.

Kleinkunst und Kulturverein Werne e.v.
club montreux
der unerhörte musik-klub
 
Rubriken.html
Veranstaltungen.html
Der_Verein.html
Links.html
Sponsoren.html
Bilder_2020/Bilder_2020.html
Willkommen.html
Impressum.html
http://www.onlex.de/_gbuch.php4?username=tomzen
Satzung.html
Presse/Presse.html
Impressum.html
 live club montreux auf
facebookhttp://de-de.facebook.com/pages/Fl%C3%B6z-K/192006967531400
„Honeyclub“ 

 / Club Montreux  / 07.10.22 / 20.00 / 10€ Abendkasse

Im Jahr 2019 gegründet, verfolgt der Honeyclub  (Bergisches Land), seine Vision der Erneuerung des Rock’n’Roll mit der Intention, Rockmusik seiner Generation zugänglich zu machen und das Genre weiterzuentwickeln. 
Im Jahr 2020 wurde die Band als beste studentische Band des Ruhrgebiets (CampusRuhrcomer) ausgezeichnet. Im September des gleichen Jahres erschien die Debüt-EP „Chemistry, Baby!“.

 Mit der Singleauskopplung „You Got The Wrong Idea“  gelang der Band ein Achtungserfolg auf den gängigen Streaming Plattformen und wurde nach der Veröffentlichung ihrer zweiten EP im März 2021 mit Beiträgen u. a. in der WAZ, der WZ, dem Strobo Magazin und dem Frontstage Magazine bedacht. Außerdem wurden sie mit einem Radiobeitrag im Heimatkult des Senders 1LIVE gewürdigt. 

Im Frühjahr 2022 reiste die Band zwecks Aufnahmen ihrer dritten EP „Imagine Life“ nach Barcelona um dort im Sol de Sants Studio mit Grammy-Preisträger Alberto PérezSanchez zu arbeiten. 

Der Honeyclub war bereits auf Bühnen in der gesamten Republik, 
so in Bochum (Bochum Total), Hamburg, Essen, an der österreichischen Grenze vor Salzburg und bei Leipzig zu sehen. Weitere Shows in Frankfurt, München und in Barcelona sind für die zweite Hälfte des Jahres 2022 geplant. Honeyclub spielte bereits mit Acts wie DOTE, Hi! Spencer und Tom Allan & The Strange.
Veranstaltungen.html