kleinkunst und Kulturverein

Werne a.d. Lippe e. V.

Kleinkunst und Kulturverein Werne e.v.
club montreux
der unerhörte musik-klub
 
Rubriken.html
Veranstaltungen.html
Der_Verein.html
Links.html
Sponsoren.html
Bilder_2019/Bilder_2019.html
Willkommen.html
Impressum.html
http://www.onlex.de/_gbuch.php4?username=tomzen
Satzung.html
Presse/Presse.html
Impressum.html
 live club montreux auf
facebookhttp://de-de.facebook.com/pages/Fl%C3%B6z-K/192006967531400
Freitag, 06.12.2019 | Beginn: 20:00 Uhr

Burn
Handgemachte Rockmusik 
Am Anfang war das Feuer. Nicht ganz ungefährlich, aber eben auch ziemlich wichtig: Wer es zähmen konnte, hatte einen entschiedenen Vorteil. In der Musik ist das nicht anders. Wer seine Kreativität nicht zähmen kann, wird von ihr verschlungen. Einfach so. Burn haben das verinnerlicht. Heute tragen sie ihr Feuer heller und selbstbewusster denn je durch die Nacht. Sie wissen aber auch, was dieser eine Ausspruch Neil Youngs mit dem Ausbrennen und Verblassen wirklich bedeutet. Burns neues Album „Ein Moment aus Gold“, erstmals mit deutschen Texten, ist der Stoff, aus dem die Leuchtfeuer sind. Der Stoff, der Burn spätestens jetzt als Fackelträger bedeutsamer Rockmusik in die Welt marschieren lässt. Mit einem gewichtigen Unterschied: Diesmal wird das Feuer nicht erlöschen. 

http://www.burnmusic.de
Video: https://www.youtube.com/watch?v=QssoOwYSmUs 


Eintritt frei!http://www.burnmusic.de/https://www.youtube.com/watch?v=QssoOwYSmUsshapeimage_18_link_0shapeimage_18_link_1
Fr.06.12.2019
20 Uhr
19 Uhr EinlaSs
Eintritt frei 

BURN

unplugged