kleinkunst und Kulturverein

Werne a.d. Lippe e. V.

Kleinkunst und Kulturverein Werne e.v.
club montreux
der unerhörte musik-klub
 
Rubriken.html
Veranstaltungen.html
Der_Verein.html
Links.html
Sponsoren.html
Bilder_2019/Bilder_2019.html
Willkommen.html
Impressum.html
http://www.onlex.de/_gbuch.php4?username=tomzen
Satzung.html
Presse/Presse.html
Impressum.html
 live club montreux auf
facebookhttp://de-de.facebook.com/pages/Fl%C3%B6z-K/192006967531400
Veranstaltungen.html

New Years RockNacht mit Insidemary und Spurwechsel



Spurwechsel
Wie ein endloses,
gerades Band zieht sich der Highway durch das flache Tal. Der Regen prasselt auf das Dach des Kleinbusses. Seit Stunden folgen wir der breiten Straße durch die eintönige Landschaft. Plötzlich reißt Mirko, der Fahrer, das Lenkrad herum und wechselt die Spur auf die Ausfahrt. 
Du kannst die Spur wechseln, wann immer du willst (oder musst)
Um nochmal die Spur zu wechseln, fanden sich 2013 fünf Musiker aus dem Ruhrgebiet um die Band Spurwechsel zu gründen. 
Nach dem Ausscheiden des Gründungsmitglieds Thorsten Mahnke 2018 aus gesundheitlichen Gründen, stehen nun Christian Skerbs (Drums), Ralf Meyer (Bass), Mirko Pollack (Vocals & Percussion), Martin Gersiek (Vokals & Guitar) und Roland Brinkhoff (Keyboards) auf den Bühnen der Region. 
Mit Zauberschuhen zum Träumen ans Meer
Alle Songs sind selbst geschrieben. Der Mix aus rockigen, manchmal aus sanfteren Sounds und deutschen bzw. englischen Texten, ergibt einen unverwechselbaren Stil. Die Texte handeln von den unterschiedlichsten Themen, inspiriert von Lebenserfahrungen oder Gedankenexperimenten. Wer würde nicht mal gern die Zauberschuhe anprobieren?
EP ist fertig!
Die 6 Songs, die sie im März, im Studio < Werner Wiese > in Werne aufgenommen haben, stellen nur eine kleine Kostprobe der frischen, von vielen Einflüssen geprägten und rockigen Musik dar. 
Diese können auf www.spurwechsel-band.de kostenlos angehört werden.



Insidemary






























2. Halbzeit für Insidemary 
Nach fast 20 Jahren Bühnenabstinenz haben sich die 4 Jungs von Insidemary wieder zusammengerauft, um mit ihrem Alternativ Rock der härteren Art die Wände wackeln zu lassen. 
Bis zum Millennium war Insidemary ein fester Bestandteil der lokalen Musikszene - und so soll es wieder sein. Getreu ihrem alten Motto: „Wir spielen in kleineren Hallen und größeren Klos“ haben Holger Neuhaus, Volker Wenzel, Mark Moldenhauer und Holger Paeglow ihren alten Proberaum wieder aufgeschlossen. Das Repertoire wurde reaktiviert, entstaubt und mit neuem Glanz versehen. So wechseln sich wie damals harte Rhythmen mit melodiösen Passagen ab,um angefeuert von Holger Neuhaus` Stimmgewalt zu einem mitreißenden Sounderlebnis zu verschmelzen.
http://www.spurwechsel-band.deshapeimage_19_link_0

25.01.2020

20.00

19.30 Einlass

10€

nur AK

NYRN:

Insidemary

Spurwechsel